Offenes Casting im Holmes Place & erste Testshooting Ergebnisse!

Offenes Casting im Holmes Place & erste Testshooting Ergebnisse!

Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

nun ist es amtlich: wir werden am kommenden Donnerstag, den 7.09.2017, ab 17.00-20.30 Uhr, im exklusiven Holmes Place (Fitness- & Wellness Studio),
Bostelreihe 2, unser nächstes TFP Test-Shooting machen. Da wir einige Models erwarten, bitten wir Dich, möglichst keine unbeteiligten Zuschauer mitzubringen, es sei denn, sie wollen sich ebenfalls bewerben.
Ihr könnt Euch dort in den Umkleidekabinen umziehen und solltet mindestens zwei unterschiedliche figurbetonte Outfits und (für die Damen) hohe Schuhe mitbringen.
Wer nicht volljährig ist, bringt bitte eine von seinem Vormund unterschriebene TfP Shooting Vereinbarung zur Produktion „Holmes Place“ mit (einfach Muster Tfp googeln). Selbstverständlich darf der gesetzliche Vertreter mit anwesend sein! Getränke werden auch vor Ort gestellt.
In der Anfangsphase sind uns natürliche Porträtbilder wichtig, also ein natürlicher frischer Ausdruck mit einem leichten Make up und strahlenden Zähnen.
Wir bitten Dich auch, Dir einige Fotoshootings bei You Tube anzuschauen, um einige Posen und die passende Mimik einzustudieren.
Ein guter Tipp ist auch, sich an Models im Internet zu orientieren und einen Typ zu kopieren, dem Ihr vom Styling & Kleidungsstil ähnlich aussehen könntet.Wir bitten Dich zeitnah um eine Terminbestätigung, ab wann Du in dem Zeitfenster kommen kannst! Bitte habe Verständnis, dass wir nur Teilnehmer berücksichtigen können, die uns ihre Teilnahme bestätigt haben!

Viele Grüße,Dein UM Team
——————————————————–
Wir danken dem Holmes Place und allen Beteiligten für das gelungene offene Casting!
Einige Ergebnisses des TFP-Testshootings bzw. unserer NEW FACES erscheinen hier nachfolgend in Kürze!

Karinna & Lea

Karinna


Nele