2 Modelle als richtiges Pärchen für ein Mode-Kalender gesucht! Zwischen Ende 20 und mitte 40!

2 Modelle als richtiges Pärchen für ein Mode-Kalender gesucht! Zwischen Ende 20 und mitte 40!

2 Modelle als richtiges Pärchen für ein Mode-Kalender gesucht! Alter zwischen Ende 20 und Mitte 40! Wegen Corona wird ein richtiges Pärchen gesucht!

SHOOTING OPTION:
1 Tag – entweder 21. oder 23. Juli!

LOCATION:
e
in Fotostudio in Berlin

Buyout:
2 Jahre alle Medien print und online! Mit der Genehmigung, die Gesichter zu zeigen

FEE:
€ 1.300,- inkl. Buyout s.o.

Castingbriefing: Eine Frau und ein Mann (richtiges Paar!)
Es könnten Models, Talente mit Persönlichkeit sein, nicht zu kommerziell, alle Nationalitäten sind willkommen!

Die Models sollten möglichst in Berlin ansässig sein. Sofern sie anreisen müssten, wäre ein Budget von jeweils 250 € verhandelbar.

Castingende ist der 15. Juli 2020!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.