Das LIVE-FINALE vom Elbe Einkaufszentrum mit THOMAS HAYO bekannt aus GNTM mit Heidi Klum

Das LIVE-FINALE vom Elbe Einkaufszentrum mit THOMAS HAYO bekannt aus GNTM mit Heidi Klum

by Universal Models, 4. Juni 2019


Janine (links) ist eines der neuen Gesichter der ECE Kampagne!

LIVE-FINALE AM 8.6. MIT THOMAS HAYO ehemalig GNTM!

Gratulation! Unsere Janine hat gewonnen und wird Teil der „Generation ELBE“ und damit eines der neuen Gesichter der neuen Herbst-Werbekampagne!

Es wurde spannend, als sich die Finalisten auf der Bühne von ihrer besten Seite zeigen und die Jury ihre neue „Generation ELBE“ kürte. In der finalen Show mussten sich die Finalisten zum Beispiel beim Live-Fotoshooting und im Direktvergleich vor der Jury beweisen.

Mit Castingshow-Juror Thomas Hayo war die Jury professionell besetzt. Schließlich bringt er jahrelange Erfahrung im Model-Business und als Creative Director mit. Großen Dank an den Choreografen und Direktor Alex Strauß!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.